BannerbildBannerbildBannerbild
(033609)
Link verschicken   Drucken
 

Der Vorstand des Sportvereins sagt Danke!

31. 10. 2009

Dem Aufruf unseres Sportvereines zu einem Arbeitseinsatz am 31.10.2009 sind viele Mitglieder und Freunde des SV gefolgt. Ziel war es die Fläche zwischen dem Sportplatz und den Grundstücken an der Siedlung zu beräumen und zu begradiegen. Gleichzeitig wurden Vorbereitungsarbeiten zum Stellen eines Zaunes durchgeführt. Ziel ist es eine Trainings- und Spielfläche für die Fußballer zu schaffen. Bei der Begradiegung der Fläche hat uns Gerald Mulack mit schwerem Gerät unterstützt.


Vielen Dank sagt im Namen des Vorstandes
Peter Fricke

 

PS: Obwohl ein Munitionsbergungsdienst die Fläche untersucht und beräumt hatte, wurde eine Granate aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Die Polizei wurde sofort benachrichtigt und die Granat abends abgefahren.

 

SV Blau Weiß 16

SV Blau Weiß 17

 

Nächste Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden