foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Sportverein Blau-Weiß Groß Lindow 1909 e.V.

Seit über 100 Jahren Vereinstradition in Groß Lindow - für jung und alt - gepflegte Turnhalle & Sportanlagen!

Fußballer der Ü60-Mannschaft holen sich den Landesmeistertitel

Am vergangenen Sonnabend (20. Juni) haben die Spieler der Ü60-Mannschaft erneut die Landesmeisterschaft gewonnen. Es waren 6 Mannschaften anwesend und gespielt wurde jeder gegen jeden (Spielzeit 15 min).

Es war zum Schluss eine klare Titelverteidigung, wobei der Start in das Turnier etwas holprig war. Nach drei Spielen waren erst 5 Punkte auf dem Lindower Konto. Er wurden aber die beiden letzten Spiele gewonnen und somit waren die Männer Sieger des Turnieres.

Mit Bernd Hallasch (Müllrose) und Harald Jurchen (Frankfurt) halfen zwei Spieler anderer Mannschaften aus.

Gespielt für Groß Lindow haben: Bernd Hallasch; Armin Kemmel; Jürgen Alexander; Klaus Sack (1 Tor); Harald Jurchen; Siegfried Jahr; Klaus-Dieter Helbig (3 Tore); Norbert Bohm (4 Tore)