foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Sportverein Blau-Weiß Groß Lindow 1909 e.V.

Seit über 100 Jahren Vereinstradition in Groß Lindow - für jung und alt - gepflegte Turnhalle & Sportanlagen!

Traditionsspiel Ober- gegen Unterlindow 2015

Bei gutem Fußballwetter fand das Traditionsspiel am Sonnabend, dem 23.05.2015, statt. Den Organisatoren war schon klar, dass es sich um das Pfingstwochenende handelt. Umso mehr freuten sich alle über die 400 Zuschauer an diesem Tag. Für Speis und Trank war gesorgt. Die Frauensportgruppen unseres Vereines organisierten z.B. einen Kuchenbasar oder standen am Grill und boten leckere Würstchen und Grillscheiben an. Die Zuschauer sahen ein gutes und torreiches Fußballspiel. Das Spielniveau war besser wie manch ein Kreisligaspiel. Die Mannschaft aus Oberlindow, trainiert von Dirk Rarisch und Henry Krüger, gewann mit 6:3 Toren das Spiel. Zum Schluss entsprach das Ergebnis auch dem Spielverlauf. Am Verlauf des Spielstandes ist leicht zu erkennen, dass die Spieler aus Unterlindow ganz sicher ihren Anteil am guten Spiel hatten. Diese wurden an diesem Tag von Maik Nix, Ralf Raschke und Andreas Walter gecoacht. Das Spiel stand unter der Leitung von Jens Assmann. Assistiert wurde er von Horst Siebke (Finkenheerd) und Dirk Leiphold (Groß Lindow). Dank auch an unseren Moderator Manfred Machnow, unterstützt von W. Sack und mit neuer Musikanlage.

Torfolge: 1:0 (Hackel), 2:0 (Meier), 2:1 (Kemmel), 2:2 (Musick), 3:2 (Eichnhorn), 4:2 (Eichhorn), 4:3 (Jahr), 5:3 (Moritz), 6:3 (Partenheimer)

An dieser Stelle großen Dank allen Organisatoren und Helfern an diesem Tag.

Die Sieger.