foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Sportverein Blau-Weiß Groß Lindow 1909 e.V.

Seit über 100 Jahren Vereinstradition in Groß Lindow - für jung und alt - gepflegte Turnhalle & Sportanlagen!

Die Abteilung Kindersport wurde 2010 ins Leben gerufen, um sportbegeisterten Kindern im Vorschulalter eine Möglichkeit zu bieten sich gemeinsam altersgerecht bei Sport und Spiel zu bewegen.

Wir treffen uns immer Donnerstag von 16.00 - 17.00 Uhr in der Turnhalle an der Schule.

Jede Sportstunde steht unter einem bestimmten Motto. Zu diesem Thema werden Bewegungsspiele angeboten, Lieder gesungen, Wettspiele durchgeführt u.v.m.

Zu den ausgewählten Themen wird jeweils ein Parcours aufgebaut, über das die Kinder laufen, klettern, springen bzw. balancieren können.

Der Einsatz von Spiel- und Sportgeräten wird sehr abwechslungsreich gestaltet, wodurch die vielfältigen motorischen Grundfertigkeiten trainiert werden.

Ansprechpartner:     Astrid Machnow               
                                  033609/35080                

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 Aktuelles

Aus gesundheutlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich, den Kindersport  durchzuführen.

Es hat mir all die Jahre viel Freude gemacht und ich möchte mich hiermit bei den Kindern und Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Für fußballbegeisterte Kinder gibt es ab 6. Juni 2017 die Möglichkeit , von 16.30 - 17.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Schule zu trainieren. Ansprechpartner ist hierfür Stefan Kersten  015209040619

Ich wünsche allen Kindern und Eltern für die Zukunft alles Gute.

Astrid Machnow