foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Sportverein Blau-Weiß Groß Lindow 1909 e.V.

Seit über 100 Jahren Vereinstradition in Groß Lindow - für jung und alt - gepflegte Turnhalle & Sportanlagen!

Das 1. Punktspiel ist vorbei und es endete 4:4. Leider konnte eine 2 Tore Führung mit einem Mann mehr nicht verwaltet werden. Auch der erneute Führungstreffer in der 90. Minute konnte noch ausgeglichen werden. Kopf hoch und weiter gehts.

Die Aufstellung und die Torschützen findet ihr im folgenden Link.

Link

 

 

Das 1. Heimspiel der Saison ging leider mit 1:5 ziemlich deutlich verloren. Unser Torwart David König verhinderte sogar mit ein paar schönen Paraden eine höhere Niederlage. Wir konnten nur in den ersten 20 Minuten dagegen halten. Auch der Anschlusstreffer zum 1:2 (45.) mit dem Pausenpfiff konnte leider keine neuen Kräfte wecken und für einen Umschwung sorgen. Denn in der 2. Halbzeit wurde der alte Abstand schon wieder in der 46. Minute hergestellt und das Spiel nahm seinen Lauf. Kopf hoch und weiter gehts.

Aufstellung und Torschützen im Link.

Link